Your address will show here +12 34 56 78
Logistik Assistent Mobile App

Eine Lösung für Digitalisierung Ihrer Arbeits- bzw. Logistikprozessen

Vorteile der mobilen App

Suchen Sie nach einer Lösung für Digitalisierung Ihrer Arbeits- bzw. Logistikprozessen? Wenn ja, dann müssen Sie unbedingt unsere Anwendung kennenlernen! 

Der “Logistik Assistent” ist die von der BST Media Solutions entwickelte Plattform, auf deren Basis die Kundenprozesse digitalisiert werden.

Die Anwendung besteht aus einem mobilen Frontend (Mobile App) für Smartphones und Tablets, welches typischerweise von den Mitarbeitern des Kunden bedient wird. 

Dank der Anwendung können Sie nicht nur Ihre Firmenprozesse optimieren aber Sie können auch die Arbeit für Ihre Mitarbeiter angenehmer und vor allem einfacher machen. 

Unter listen wir die wichtigsten Vorteile der mobilen App. Falls Sie sich noch mehr wünschen würden, wir sind offen auf neuen Ideen und passen und jedem Kunden an.

 

Auftrag / Lieferschein 

Auftrag und Listen mit Kundenspezifischen Feldern

Lager, Ladung und Inventar     

Digitaler Lieferschein     

Digitale Unterschrift   

 

Zeiterfassung/ Bedienung  

Für alle Altersklassen geeignet

Klare Anwendungsmenü

Intuitive Bedienung durch Farben und Symbole         

Mehrere Sprachen  

 

Dokumentation

Digitale Dokumente, Bilder und Kommentare können Aufträgen hinzugefügt werden

Verbindung zum mobilen Drucker             

Chat für Fahrer und Dispo

 

Sicherheit / Integration   

Einfache Anmeldung mit Schlüsselanhänger oder Führerschein             

Offline arbeiten möglich     

Ergänzung zum vorhanden System oder als eigenständiges CRM

Ziel unserer mobilen App

Effektive Arbeit

Unser Ziel ist es so viele Information wie möglich von der mobilen Anwendung zurück zum Kundensystem zu übertragen, um Ihre Logistik so einfach wie noch nie bisher zu gestalten.

Motivation der Mitarbeitern

Somit nicht nur digitalisieren Sie Ihre Logistik Prozesse, aber auch motivieren Sie Ihre Mitarbeitern zum produktiven Alltag, in dem sie mehr Spaß  durch Nutzung von der App an deren täglichen Tätigkeiten haben. Hier muss es betont werden: EGAL wie alt Ihre Mitarbeiter sind und welche Erfahrungen sie mit Technologie bereits haben, “Logistik Assistent” ist für alle gleich EINFACH zu verstehen und bedienen!

Mehr Informationen über “Logistik Assistent”

Ergänzung zum vorhanden System

Unsere Plattform wird typischerweise als eine Ergänzung zu einem bereits vorhandenen Dispo, ERP oder CRM System eingesetzt. Die Integration erfolgt mithilfe des Sync Dienstes, welcher im Kundennetzwerk installiert wird und dann eine Schnittstelle zum “Logistik Assistent” bildet. 


Brauche Sie auch was für Dispo?

Für Ihre Dispo kann das optionale Web Frontend (Webinterface) der Plattform genutzt werden. Hier können z.B. Standorte in einer Kartenansicht oder der Auftragsstatus visuell aufbereitet und dargestellt werden.