Eine Lösung für Digitalisierung Ihrer Arbeits- bzw. Logistikprozessen
Logistik Assistent Mobile App
Vorteile der mobilen App
Suchen Sie nach einer Lösung für Digitalisierung Ihrer Arbeits- bzw. Logistikprozessen? Wenn ja, dann müssen Sie unbedingt unsere Anwendung kennenlernen!
Der “Logistik Assistent” ist die von der BST Media Solutions entwickelte Plattform, auf deren Basis die Kundenprozesse digitalisiert werden.
Die Anwendung besteht aus einem mobilen Frontend (Mobile App) für Smartphones und Tablets, welches typischerweise von den Mitarbeitern des Kunden bedient wird.
Dank der Anwendung können Sie nicht nur Ihre Firmenprozesse optimieren aber Sie können auch die Arbeit für Ihre Mitarbeiter angenehmer und vor allem einfacher machen.
Unter listen wir die wichtigsten Vorteile der mobilen App. Falls Sie sich noch mehr wünschen würden, wir sind offen auf neuen Ideen und passen und jedem Kunden an.
Auftrag / Lieferschein
Auftrag und Listen mit Kundenspezifischen Feldern
Lager, Ladung und Inventar
Digitaler Lieferschein
Digitale Unterschrift
Zeiterfassung/ Bedienung
Für alle Altersklassen geeignet
Klare Anwendungsmenü
Intuitive Bedienung durch Farben und Symbole
Mehrere Sprachen
Dokumentation
Digitale Dokumente, Bilder und Kommentare können Aufträgen hinzugefügt werden
Verbindung zum mobilen Drucker
Chat für Fahrer und Dispo
Sicherheit / Integration
Einfache Anmeldung mit Schlüsselanhänger oder Führerschein
Offline arbeiten möglich
Ergänzung zum vorhanden System oder als eigenständiges CRM
Ziel unserer mobilen App
Effektive Arbeit
Unser Ziel ist es so viele Information wie möglich von der mobilen Anwendung zurück zum Kundensystem zu übertragen, um Ihre Logistik so einfach wie noch nie bisher zu gestalten.
Motivation der Mitarbeitern
Somit nicht nur digitalisieren Sie Ihre Logistik Prozesse, aber auch motivieren Sie Ihre Mitarbeitern zum produktiven Alltag, in dem sie mehr Spaß durch Nutzung von der App an deren täglichen Tätigkeiten haben. Hier muss es betont werden: EGAL wie alt Ihre Mitarbeiter sind und welche Erfahrungen sie mit Technologie bereits haben, “Logistik Assistent” ist für alle gleich EINFACH zu verstehen und bedienen!
Mehr Informationen über “Logistik Assistent”
Ergänzung zum vorhanden System
Unsere Plattform wird typischerweise als eine Ergänzung zu einem bereits vorhandenen Dispo, ERP oder CRM System eingesetzt. Die Integration erfolgt mithilfe des Sync Dienstes, welcher im Kundennetzwerk installiert wird und dann eine Schnittstelle zum “Logistik Assistent” bildet.
Brauche Sie auch was für Dispo?
Für Ihre Dispo kann das optionale Web Frontend (Webinterface) der Plattform genutzt werden. Hier können z.B. Standorte in einer Kartenansicht oder der Auftragsstatus visuell aufbereitet und dargestellt werden.